Dates erst wieder im AugustEvelyn Burdecki berichtet von zahlreichen Abfuhren
Eine Frau wie Evelyn Burdecki muss nur mit dem Finger schnippen – und schon stehen die Kerle bei ihr Schlange? Ganz so scheint es nicht zu sein. So spricht die 37-Jährige nun offen über ihre Probleme bei der Partnersuche.
In der RTL-Speed-Dating-Show „Take Me Out“ hat es nicht geklappt. Beim „Bachelor“ auch nicht. Und sogar als Dschungelkönigin des Jahres 2019 ist es Evelyn Burdecki auch mit 37 Jahren noch nicht geglückt, den Mann fürs Leben zu finden.
„Kann doch gar nicht sein“, mögen manche da denken. Aber doch, kann es, wie Burdecki jetzt in einem Interview mit dem Magazin „Bunte“ unumwunden zugibt. „Man denkt sich ja immer bei mir: Ach, die Evelyn, die hat schon reichlich Dates. Aber nein: Ich habe auch Probleme beim Daten. Ich habe auch Männer, die keine Lust haben, mit mir auf Dates zu gehen“, erklärt die Reality-TV-Darstellerin und rückt mit einem erstaunlichen Geständnis raus: „Ich habe schon mindestens 15 Abfuhren erhalten.“
An ihrem Selbstbewusstsein scheint das jedoch nicht zu kratzen. Es bringe nichts, die Fehler bei sich zu suchen, ist sie sich sicher: „Man ist okay so, wie man ist. Ich denke mir immer: Wenn jemand keine Lust auf mich hat oder mich kritisiert, dann hat er ein Problem mit sich selbst.“
„Ich schwitze eh schon immer“
Auch für sie müsse ein Mann nicht „perfekt“ sein, gibt Burdecki preis. „Perfekte Männer sind für mich nicht abenteuerlustig und perfekte Männer sind sehr eitel“, so ihr Urteil. „Das macht dann gar keine Lust“ und sei letztlich „total langweilig“, findet sie.
Vorerst wird es mit „Mister Right“ aber wohl ohnehin nichts bei Burdecki werden. Der Grund: das Wetter. „Ich schwitze eh schon immer, weil ich aufgeregt bin. Und 40 Grad plus Schwitzen vor Nervosität, das ist dann einfach zu viel. Da date ich lieber ab August wieder“, erläutert die Blondine in der für sie typischen Logik.
Der Mann muss zwar nicht perfekt sein, aber einen perfekten Ort für das nächste Tête-à-Tête hätte Burdecki durchaus bereits im Kopf. „Ich hatte noch nie ein Date auf dem Berg“, sagt sie und ergänzt: „Das wäre ein Traum.“
